Allgemeine Geschäftsbedingungen für GastroSuisse Kurse

Anmeldung

  • Melden Sie sich online an, wir schicken Ihnen eine Bestätigung.
  • Spätestens 10 Tage vor Seminarbeginn erhalten Sie die Einladung mit den detaillierten Informationen.
  • Die Seminargebühr ist vor dem Seminar zu bezahlen.

Abmeldung

  • Ihre Abmeldung senden Sie in schriftlicher Form an weiterbildung@gastrosuisse.ch.
  • Bei Stornierung von weniger als 21 Tagen vor Seminarbeginn werden CHF 150 verrechnet.
  • Bei Stornierung weniger als 10 Tagen vor Beginn  oder bei Nichterscheinen wird der ganze Seminarpreis verrechnet.

Durchführung

Das Seminar findet statt, wenn die minimale Teilnehmerzahl erreicht wird. Bei ungenügender Teilnehmerzahl bleibt es GastroSuisse vorbehalten, das Seminar nicht durchzuführen. Die Absage erfolgt spätestens 10 Tage vor Kursbeginn. Das Kursgeld wird vollumfänglich zurückerstattet. Für allfälligen weiteren Schaden übernimmt GastroSuisse keine Haftung.

Erstanmeldung Bitte melden Sie sich einmalig am neuen System an. Dies gilt auch für bestehende Mitglieder und Kunden Registrieren