51. Jahreskongress der IH&RA vom 10. bis 12. März 2014 in Interlaken

Die Kongressteilnehmer erwatet ein spannendes Programm


Nur noch knapp drei Wochen bis zum Beginn des 51. Jahreskongresses des internationalen Hotel und Restaurant Verbandes IH&RA. Das Programm verspricht viel und zeigt auf wie der Verband sich neu orierntiert.
„Neben der Unterzeichnung der strategisch wichtigen Vereinbarung zwischen der IH&RA und der Welttourismus-Organisation UNWTO, werden die vielen prominenten Referenten aus der ganzen Welt dem Kongress einen würdigen Rahmen verleihen und auch die Bedeutung der Branche auf internationaler Ebene aufzeigen“. sagt Casimir Platzer, Präsident der IH&RA. Der bevorstehende Anlass wird, nach Einschätzung der Vorstandsmitglieder, eine maßgebende Rolle in der weiteren Entwicklung und Bedeutung der Organisation IH &RA spielen. Der Kongress findet vom 10. bis 12. März in Interlaken statt. Er wird von Persönlichkeiten von Tourismus und Gastgewerbe aus der ganzen Welt besucht und geprägt. Deshalb ist die Kongress-Sprache englisch.

Interlaken bietet mit dem Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa, welches ein Juwel der schweizerischen Hotellerie darstellt, das ideale Ambiente, um sich über die Zukunft des weltweit größten Industriezweiges Gedanken zu machen.

Verpassen Sie diese einmalige Chance nicht, an diesem hochstehenden und interessanten Event teilzunehmen und die Zukunft der Branche mitzubestimmen. Melden Sie sich noch heute mit den nebenstehenden Formularen an. Wir freuen uns, sie in Interlaken begrüssen zu dürfen.

Die IH&RA
Der internationale Hotel & Restaurant Verband IH&RA ist der einzige internationale Fachverband der sich ausschliesslich der Förderung und Verteidigung der Interessen der Hotel- und Restaurantbranche widmet. Die IH&RA ist offiziell von der UNO anerkannt und ihre Hauptaufgaben sind das Lobbying und die Überwachung der internationalen UN-Agenturen im Namen der Branche.
Möchten Sie mehr über die IH&RA erfahren? Besuchen Sie die Website der IH&RA.
Login

Passwort vergessen

Haben Sie noch kein Login? Dann klicken Sie hier

Suche