Gastro-Unternehmerseminar G3 mit eidg. Diplom

Es gibt Unternehmer und Unterlasser.

Unternehmer sind Macher, die zuerst unternehmerisch denken, dann unternehmerisch entscheiden und ihre Entscheidung(en) auch in die Tat umsetzen. Permanentes vernetztes Denken und Tun ist gefordert. Der Teilnehmer entwickelt unternehmerisches Denken, reflektiert seine eigene Werthaltung und baut eine nachhaltige Unternehmenskultur auf. Er ist fähig, für sich und sein Unternehmen eine Vision zu formulieren oder weiter zu entwickeln, die entsprechende Unternehmenspolitik zu entwerfen oder eine bestehende erfolgreich umzusetzen und diese für alle relevanten Disziplinen der Unternehmensführung auszugestalten.
Struktur und Dauer
Ort und Datum der nächsten Seminare
Zielgruppe und Zulassung
Kosten
L-GAV Ausbildungsunterstützung


Anmeldung Informationsveranstaltung Gastro-Unternehmerausbildung

Die Veranstaltungen finden jeweils 16.30 - ca. 17.30 Uhr bei GastroSuisse, Blumenfeldstrasse 20, 8046 Zürich-Affoltern statt.

Freitag 13. Juni 2014
Donnerstag 4. September 2014
Donnerstag 4. Dezember 2014

Login

Passwort vergessen

Haben Sie noch kein Login? Dann klicken Sie hier

Suche