Training für Ihr Team an der Rezeption / am Empfang

Angebot Ziel Dauer
Gästekommunikation Ihr Empfangs-Team kennt den Umgang mit verschiedenen Gästetypen und Bedürfnissen und kann die Kommunikations-Strategie entsprechend anpassen.   1 Tag
Telefonschulung Ihr Rezeptions-Team setzt die Merkpunkte des professionellen Telefonierens um und kommuniziert verkaufsorientiert. 1 Tag
Reklamationsbehandlung Ihr Empfangs-Team nimmt Reklamationen, Probleme und Anregungen von Gästen auf und kann sie professionell weiterleiten bzw. selber erledigen.  1 Tag
Verkaufstraining Ihr Rezeptions-Team verkauft die Leistungen des Hauses aktiv. 1 Tag
Kontakt
Seminare nach Ihren Wünschen?

Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch ein individuelles Seminar zusammen, das sich in Inhalt, Form, Dauer usw. ganz spezifisch auf Ihren Betrieb, Ihre Gäste und Ihre Mitarbeiter ausrichtet.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf:

Telefon 0848 377 111
Fax 0848 377 112

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