Trainingsideen für Führungskräfte


Angebot

Ziel
Dauer
Mitarbeiterführung Ihre Führungskräfte führen systematisch, fair und zielgerichtet. Sie wenden die verschiedenen Führungsinstrumente professionell an.
1 - 2 Tage
Reklamationsmanagement Ihre Führungskräfte nehmen Reklamationen professionell entgegen und reagieren gegenüber Gast und Mitarbeiter souverän. Probleme, Reklamationen und Anregungen von Gästen werden ausgewertet und im Betrieb umgesetzt.
1 Tag
Qualifikationsgespräch führen Ihre Führungskräfte sehen den Sinn und Zweck eines Qualifikationsgespräches. Die Gespräche wirken positiv auf die Beziehung zwischen Vorgesetzten und Mitarbeiter, die Mitarbeiter zeigen sich verblüfft durch diese Form der Wertschätzung und setzen sich engagiert ein.
1 Tag
Spielseminar Motivation Ihre Führungskräfte sehen neue Möglichkeiten, um sich und ihre Mitarbeiter zu motivieren.
min.
1 Tag
Stress & Worklife Balance Ihre Führungskräfte verstehen, warum das körperliche Wohlbefinden sehr eng mit dem erfolgreichen Umgang mit Stress zusammenhängt. Sie werden am Seminar auf Kondition und Belastbarkeit getestet. Sie wenden neuen Strategien an, um erfolgreich mit Stress umzugehen. min.
1 Tag
Kontakt
Seminare nach Ihren Wünschen?

Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch ein individuelles Seminar zusammen, das sich in Inhalt, Form, Dauer usw. ganz spezifisch auf Ihren Betrieb, Ihre Gäste und Ihre Mitarbeiter ausrichtet.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf:

Telefon 0848 377 111
Fax 0848 377 112

weiterbildung
@gastrosuisse.ch


Online Anfrage

Login

Passwort vergessen

Haben Sie noch kein Login? Dann klicken Sie hier

Suche