HOCHGENUSS'19

Zum dritten Mal organisiert GastroSuisse den HOCHGENUSS – das Schweizer Gipfeltreffen für die Gastronomie und das Genusshandwerk.

HOCHGENUSS‘19

Gipfeltreffen für Gastronomie und Genusshandwerk zum Thema

HAUSGEMACHT. Frisch oder Fertig.


„Das ist HAUSGEMACHT!“ heisst es oft und gerne, wenn nach der Zubereitung eines Gerichts gefragt wird. Doch was bedeutet HAUSGEMACHT? Frisch oder Fertig? Fertigprodukte oder Convenience-Lebensmittel sind in der Gastronomie ein Tabuthema. Bei näherer Betrachtung zeigt sich aber, dass Fertigprodukte im Einklangmit dem kulinarischen Niveau durchaus ihre Berechtigung haben. Schon seit Jahrhunderten sind Konservierungstechniken bekannt, welche die Haltbarkeit der Lebensmittel verlängern, damit diese, mit verändertem Geschmack, auch ausserhalb der Hochsaison geniessbar sind. Denken wir nur an das viele Obst und Gemüse, das im Sommer geerntet und im Winter genossen werden kann.

Hier gehts zur Anmeldung

Am 18. und 19. März 2019 in der

Kartause Ittingen, Warth-Weiningen / TG

Das war HOCHGENUSS'18

Laufende Informationen unter:
Hochgenuss auf Facebook

Informationen und Unterlagen erhalten Sie bei:

Florian Riekmann

Blumenfeldstrasse 20

8046 Zürich

T 044 377 52 18

www.gastrosuisse.ch

Erstanmeldung Bitte melden Sie sich einmalig im neuen System an. Dies gilt auch für bestehende Mitglieder und Kunden. Registrieren