TRAINING UND COACHING

Modular und massgeschneidert für das Restaurant und das Hotel.

Jeder Sportler weiss: auch wenn er in seiner Klasse gute oder sehr gute Leistungen bringt, so braucht er trotzdem laufend Trainings um die Qualität zu halten oder um besser oder schneller zu werden. Dazu engagiert er einen Trainer, der mit „dem Blick von aussen“ und ein paar passenden Ideen die Stärken des Sportlers pflegt und an gewissen Stolpersteinen arbeitet.

Genauso weiss jede Gastro-Unternehmerin und jeder Gastro-Unternehmer ebenso wie jede Hotelière und jeder Hotelier, dass das eigene Team einen existentiellen Beitrag zum Betriebserfolg leistet. Darum sucht auch die Unternehmerin / der Unternehmen hin und wieder einen Trainer oder Experten von aussen, um die Stärken des Teams zu festigen und an Stolpersteinen zu arbeiten.

Erstanmeldung Bitte melden Sie sich einmalig im neuen System an. Dies gilt auch für bestehende Mitglieder und Kunden. Registrieren