MYSTERY-TEST / MYSTERY-SHOPPING.

In Ihrem Restaurant und Hotel.

Der Blick von aussen sieht die Situation anders, ein professionelles Feedback dazu fördert das Team. Gerade die besten Teams nutzen diesen Input von aussen, um die Stärken des Betriebes zu erkennen und zu pflegen, aber auch um sich selber weiterentwickeln zu können.

Die Einzigartigkeit der GastroSuisse-Mystery-Tests liegt in den Fachpersonen, die bei Ihnen vorbeischauen und einen strukturierten, informativen Bericht erarbeiten, von dem Sie viele Ideen ableiten oder gleich übernehmen können.

Die nachfolgenden Module können je nach Betrieb und Bedarf individuell zusammengestellt werden.

Modul 1 – Mystery-Test Aufenthalt im Hotel und/oder im Restaurant

  • Entwicklung von Servicekette und Standards
  • Zwei repräsentative Besuche durch eine Fachperson
  • Ausarbeiten eines individuellen Besuchsberichts
  • Präsentation des Resultates mit Entwicklungsmassnahmen

Modul 2 – Mystery-Shopping Telefonverkauf

  • Entwicklung von Servicekette und Standards
  • Setzen von Verkaufspunkten
  • Vier telefonische Reservationen/Anfragen durch eine Fachperson
  • Ausarbeiten eines individuellen Telefonberichts
  • Präsentation des Resultates

Modul 3 – Light-Mystery-Check

  • Im persönlichen Gespräch werden die Checkpunkte auf die Standards, die Profilierung und Bedürfnisse ergänzt und angepasst
  • Ein Besuch durch eine Fachperson in einem Bereich nach Wahl

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