Anmeldung Schweizer Bier-Sommelier

Geschäftsbedingungen GastroSuisse, Berufsbildung und Dienstleistungen

Anmeldung

  • Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine automatische Bestätigung an Ihre E-Mail Adresse
  • 10 Tage vor Seminarbeginn erhalten Sie an Ihre E-Mail Adresse oder per Post die Einladung mit dem Tagesprogramm und der Rechnung. Sollten Sie bis dahin keine Informationen erhalten, so sind wir dankbar um die Information von Ihnen.
  • Die Rechnung ist vor dem Seminar zu begleichen
  • Bei Fragen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme weiterbildung(at)gastrosuisse.ch 0848 377 111

Abmeldung

  • Ihre Abmeldung senden Sie schriftlich an weiterbildung(at)gastrosuisse.ch
  • Bei Stornierung weniger als 14 Tagen vor Seminarbeginn werden CHF 150 verrechnet
  • Bei Stornierung weniger als 10 Tagen vor Beginn oder bei Nichterscheinen wird der ganze Preis verrechnet

Entscheid der Durchführung

  • Das Seminar findet statt, wenn die minimale Zahl an Anmeldungen erreicht ist
  • Bei ungenügender Anzahl Anmeldungen kann GastroSuisse die Durchführung annullieren
  • In diesem Fall wird Ihnen die Annullation 10 Tage vor Seminarstart an Ihre E-Mail Adresse mitgeteilt
  • Bereits einbezahlte Seminargebühren werden vollumfänglich zurückerstattet
  • Für weitere Auslagen übernimmt GastroSuisse keine Verantwortung
Erstanmeldung Bitte melden Sie sich einmalig im neuen System an. Dies gilt auch für bestehende Mitglieder und Kunden. Registrieren