Repetitionsprüfung
Geschäftsbedingungen GastroSuisse, Berufsbildung und Dienstleistungen
Anmeldung
- Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine automatische Bestätigung an Ihre E-Mail Adresse
- 10 Tage vor Seminarbeginn erhalten Sie an Ihre E-Mail Adresse oder per Post die Einladung mit dem Tagesprogramm und der Rechnung. Sollten Sie bis dahin keine Informationen erhalten, so sind wir dankbar um die Information von Ihnen.
- Die Rechnung ist vor dem Seminar zu begleichen
- Bei Fragen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme weiterbildung(at)gastrosuisse.ch 0848 377 111
Abmeldung
- Ihre Abmeldung senden Sie schriftlich an weiterbildung(at)gastrosuisse.ch
- Bei Stornierung weniger als 14 Tagen vor Seminarbeginn werden CHF 150 verrechnet
- Bei Stornierung weniger als 10 Tagen vor Beginn oder bei Nichterscheinen wird der ganze Preis verrechnet
Entscheid der Durchführung
- Das Seminar findet statt, wenn die minimale Zahl an Anmeldungen erreicht ist
- Bei ungenügender Anzahl Anmeldungen kann GastroSuisse die Durchführung annullieren
- In diesem Fall wird Ihnen die Annullation 10 Tage vor Seminarstart an Ihre E-Mail Adresse mitgeteilt
- Bereits einbezahlte Seminargebühren werden vollumfänglich zurückerstattet
- Für weitere Auslagen übernimmt GastroSuisse keine Verantwortung
Erstanmeldung
Bitte melden Sie sich einmalig im neuen System an. Dies gilt auch für bestehende Mitglieder und Kunden.
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