Das Übereinstimmungsprinzip in der Gastronomie

Das Buch „Übereinstimmungsprinzip“ bietet eine neue Denkweise und Methodik, um Konzepte und Projekte jeder Art zu planen, zu steuern und zu kontrollieren. Das Übereinstimmungsprinzip basiert auf der Erkenntnis: Je grösser die Übereinstimmung zwischen zwei Dingen, desto höher die Chancen für den Erfolg und desto geringer die Risiken für einen Flop.

Nebst Methodik wird das Buch mit zahlreichen Ideen und Beispielen aus der Praxis und Gastbeiträgen von namhaften Meinungsführern ergänzt.

Dieses Buch ist für zukünftige Gastronomen und gestandene Gastronomieunternehmer sowie Kadermitarbeiter bestimmt, die einen bestehenden Betrieb oder ein vollkommen neues Projekt verantworten.

5 Checklisten – Auszüge aus dem Buch "Übereinstimmungsprinzip in der Gastronomie"

  • Das richtige Restaurant
  • Am richtigen Markt
  • Zum richtigen Preis
  • Richtig verkaufen
  • Übereinstimmungsbarometer
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