InfoService

Neues vom Rechtsdienst GastroSuisse

 

InfoService 02/2020

Aktuelle Themen    

  • Zum Restart nach dem Corona-Tief
  • Keine Mindestlohnerhöhungen bis Ende 2021
  • Weiterführung der Kurzarbeit – aktueller Stand zu allem Wichtigen
  • Gewerbemiete während der Corona-Krise

Mitteilungen und Berichte

  • Wie kommt man schnellstmöglich aus dem Mietvertrag?

Fragen aus der Rechtsberatung

  • Mein Mitarbeiter hat noch ein paar „Freitage“ zu gut. Wieviel muss ich ihm bei seinem Austritt Ende Monat dafür auszahlen?
  • InfoService 02/2020

Jeden Tag werden in der Hotline des Rechtsdienstes zahlreiche Fragen gestellt. Diese werden im InfoService für Mitglieder und GastroProfesionnal Abonnementen aufbereitet und mit praxisnahen Handlungsempfehlung versehen, die Wirten oder Hoteliers den sicheren Umgang mit rechtlichen Sachverhalten erleichtert.

Der Rechtsdienst berichtet über aktuelle Themen und Herausforderungen, die beim gastgewerblichen Unternehmer immer wieder auftauchen. Der InfoService erscheint fünf Mal pro Jahr. 

Zu den Ausgaben ab 2014

Rechtsfragen? Wir sind für Sie da:

GastroSuisse Rechtsdienst
Blumenfeldstrasse 20
8046 Zürich
Schriftliche Anfrage: Kontaktformular
T 0848 377 111
F 0848 377 112

Telefonische Rechtsberatung
Öffnungszeiten

Mo – Do
09.30 – 11.30 Uhr
14.00 – 16.00 Uhr

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