Impulstagungen

Weiterbildung. Impulse setzen. Einen Beitrag zur Innovationsförderung leisten.

Dieses Ziel verfolgt GastroSuisse mit den jährlichen Impulstagungen.
Weiterbilden, sich fachlich vertiefen und personell vernetzen, dies ist der gebotene Mehrwert für alle Teilnehmenden, Unternehmer wie Kader und Führungskräfte aus Gastronomie und Hotellerie.

Die nächsten Termine:
Forum für Frauen im Gastgewerbe: 13. bis 17. Juni 2021
Hotel Innovations-Tag: 20. September 2021
HOCHGENUSS: 30. und 31. August 2021

FORUM FÜR FRAUEN IM GASTGEWERBE

13. bis 16. Juni 2021, Romantik Hotel Schweizerhof, Grindelwald

Seit über 30 Jahren ist das Forum für Frauen im Gastgewerbe ein wertvolles und beliebtes Netzwerk, um Synergien zu nutzen und den Austausch in der Branche aktiv zu pflegen. 

Dieses Jahr unter dem Motto: „Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Neue Wege gehen.“ 

Wegweisende Persönlichkeiten sind eingeladen, um mit dir ihre Erfahrungen zu teilen. Marie Theres Relin macht mit uns eine Standortbestimmung, um festzustellen, ob wir denn auf die neue Zeit vorbereitet sind. Wir werden lernen, was über Bord zu werfen ist und welche Themen für uns in Zukunft von Bedeutung sind. Dominic Trösch und Roland Reilly werden uns zeigen, dass hinfallen wichtig ist. Weil wir von unten eine ganz neue Perspektive entdecken. Die beiden zeigen uns zudem Möglichkeiten auf, wie wir wieder aufstehen können. Zwei Frauen aus der Praxis, Sara Berfin Efe und Sara Hochuli stellen uns ihre Arbeit vor. Sie erklären uns auch, warum die Digitalisierung so wichtig wurde. Und sogar Röbi Koller kennt die Erfahrung „Hinfallen“ und berichtet von seinen Umwegen, die ihn zum Erfolg führten.

Mehr erfahren

Erstanmeldung Bitte melden Sie sich einmalig im neuen System an. Dies gilt auch für bestehende Mitglieder und Kunden. Registrieren