FORUM für Frauen im Gastgewerbe

SERVICE. Neu verstehen. Glücksmomente zaubern.

Herausragende Persönlichkeiten werden uns inspirieren, SERVICE neu zu verstehen und Glücksmomente zu zaubern. So tischt uns die Schriftstellerin Priya Basil ihre herzerwärmenden Gastfreundschafts-Erfahrungen aus Indien, Afrika, England und Deutschland auf und ermuntert uns, über unseren Tellerrand hinaus leidenschaftlich Gastfreundschaft zu pflegen. Die Trainerin Miriam Hess teilt «merkwürdige» Methoden, die unser Gedächtnis trainieren, sodass wir selbst Grossbestellungen mühelos behalten und Namen von Stammgästen nie wieder vergessen können. Andrea Wendel, bekannt für ihre einzigartigen Dekorationen in der Seerose Meisterschanden, hat für uns die neuesten Deko-Trends aufgespürt; sie zeigt uns, wie wir schnell und aus überraschend wenig eigene Deko-Ideen entwickeln können. Dr. Angela Dettling entführt uns in das Mittelalter – die Zeit, in der Service und Gastfreundschaft entstanden sind.

Und ja, du ahnst es: dies ist nur ein kleiner Teil des erfrischenden Programms.

Informationen und Unterlagen erhalten Sie bei:

Cynthia Cattin

Blumenfeldstrasse 20

8046 Zürich

T 044 377 52 14

www.gastrosuisse.ch

Erstanmeldung Bitte melden Sie sich einmalig im neuen System an. Dies gilt auch für bestehende Mitglieder und Kunden. Registrieren