MYSTERY-TEST / MYSTERY-SHOPPING.

In Ihrem Restaurant und Hotel.

Der Blick von aussen sieht die Situation anders, ein professionelles Feedback dazu fördert das Team und optimiert die Leistungen. Vor allem die guten Teams nutzen diesen Input, um den Betrieb und sich selbst weiterzubringen.

Die Einzigartigkeit der GastroSuisse-Mystery-Tests liegt in den Fachpersonen, die bei Ihnen vorbeischauen und einen strukturierten, informativen Bericht erarbeiten, von dem Sie Ideen ableiten oder übernehmen können.

Die nachfolgenden Module können je nach Betrieb und Bedarf individuell zusammengestellt werden.

Modul 1 – Mystery-Test Aufenthalt im Hotel und/oder im Restaurant

  • Entwicklung von Servicekette und Standards
  • Zwei repräsentative Besuche durch eine Fachperson
  • Ausarbeiten eines individuellen Besuchsberichts
  • Präsentation des Resultates mit Entwicklungsmassnahmen

Modul 2 – Mystery-Shopping Telefonverkauf

  • Entwicklung von Servicekette und Standards
  • Setzen von Verkaufspunkten
  • Vier telefonische Reservationen/Anfragen durch eine Fachperson
  • Ausarbeiten eines individuellen Telefonberichts
  • Präsentation des Resultates

Modul 3 – Light-Mystery-Check

  • Im persönlichen Gespräch werden Standards auf deren Aktualität, Profilierung und Gästebedürfnisse kontrolliert und angepasst
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