Eidgenössische Wahlen vom 20. Oktober 2019

Ganz herzlich gratulieren wir allen gewählten Kandidatinnen und Kandidaten. Für die Parlamentarierinnen und Parlamentarier wie auch für unseren Verband stehen nun vier spannende Jahre bevor. Besonders freuen wir uns, dass unsere vier Mitglieder Esther Friedli (SVP SG), Alois Gmür (CVP SZ), Nik Gugger (EVP ZH) und Andri Silberschmidt (FDP ZH) in den Nationalrat gewählt worden sind. GastroSuisse wünscht allen Gewählten viel Schaffenskraft und Erfolg.

GastroSuisse empfahl zusammen mit ihren Kantonalverbänden 232 Kandidierende zur Wahl in den National- oder Ständerat. Die empfohlenen Kandidatinnen und Kandidaten haben einen besonderen Bezug zum Gastgewerbe und Tourismus oder haben sich in der Vergangenheit in besonderem Masse für die Branche eingesetzt.

Folgende Mitglieder von GastroSuisse kandidierten in den eidgenössischen Wahlen vom 20. Oktober für den Nationalrat.

GastroSuisse
Gruppe Wirtschaftspolitik
Blumenfeldstrasse 20
8046 Zürich
T 044 377 52 50
wipo(at)gastrosuisse.ch

Erstanmeldung Bitte melden Sie sich einmalig im neuen System an. Dies gilt auch für bestehende Mitglieder und Kunden. Registrieren