Impulstagungen

Weiterbildung. Impulse setzen. Einen Beitrag zur Innovationsförderung leisten.

Dieses Ziel verfolgt GastroSuisse mit den jährlichen Impulstagungen.
Weiterbilden, sich fachlich vertiefen und personell vernetzen, dies ist der gebotene Mehrwert für alle Teilnehmenden, Unternehmer wie Kader und Führungskräfte aus Gastronomie und Hotellerie.

Die nächsten Termine:
Forum für Frauen im Gastgewerbe: 23. bis 27. Oktober 2022
Hotel Innovations-Tag: Information folgt demnächst
HOCHGENUSS: 29. und 30. August 2022

FORUM FÜR FRAUEN IM GASTGEWERBE

VITAMIN ME.
Niemand macht es besser

FFORUM’22 gibt den Teilnehmerinnen die Gelegenheit, sich mit sich selbst und dein eigenen Stärken zu befassen. Warum? Weil die Zeit anspruchsvoll ist. 
Unsere Branche wird gebeutelt, da und dort entstehen Selbstzweifel. Warum verlieren wir Mitarbeitende? Machen wir etwas falsch? 
Um den Anforderungen der Zukunft mit Offenheit, Cleverness, Sinn und Freude zu begegnen, beginnen wir bei uns selbst. Da liegt die Quelle der Kraft, da kommen die Fragen und Antworten ans Licht, die uns weiter bringen: Wer bin ich, was kann ich und was will ich? Wie sollen meine Mitarbeitenden von mir als Arbeitgeberin sprechen? Wo finde ich Unterstützung? Warum arbeite ich schon so viele Jahre in dieser faszinierenden Branche? Und wie begeistere ich mein Team und meine Gäste, immer wieder zu uns zurückzukehren?

Mehr erfahren

Prima registrazione Registratevi per la prima volta nel nuovo sistema, anche se siete già membri o clienti. Registrazione