GastroProfessional - Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Was bedeutet GastroProfessional?

Mit dem GastroProfessional-Abonnement erhalten Mitglieder und Kunden Online-Zugang zu Merkblättern, Musterverträgen, Checklisten und weiterem wertvollen Branchen-Knowhow. 

Als Abonnent haben Sie vollen Zugang, sobald Sie auf der GastroSuisse Website www.gastrosuisse.ch registriert und eingeloggt sind.

Wo kann ich mich als Mitglied einloggen, um die geschützen Inhalte zu sehen?

Die geschützen Dokumente finden Sie ausschliesslich auf der Website von GastroSuisse. Sofern Sie für die Website schon ein Login erstellt haben, können Sie mit diesem auf die Inhalte zugreifen. Andernfalls können Sie sich mit der Erstregistration ein Login erstellen unter Angabe der entsprechenden Kategorie Mitglied bzw. GastroProfessional-Abonnent.

Ab Mitte 2022 soll der Zugriff auf das Mitgliederportal und die Website mit einem einzigen Zugang möglich sein.

Wieso muss ich mich auf der Website von GastroSuisse nochmals (neu) anmelden?

Die geschützen Dokumente finden Sie ausschliesslich auf der Website von GastroSuisse. Sofern Sie für die Website schon ein Login erstellt haben, können Sie mit diesem auf die Inhalte zugreifen, andernfalls können Sie sich mit der Erstregistration ein Login erstellen unter Angabe der entsprechenden Kategorie Mitglied bzw. GastroProfessional-Abonnent.

Ab Mitte 2022 soll der Zugriff auf das Mitgliederportal und die Website mit einem einzigen Zugang möglich sein.

Wie lange läuft mein GastroProfessional-Abonnement?

Das GastroProfessional-Abonnement ist zum Zeitpunkt des Abschlusses für ein Jahr gültig. Für Mitglieder ist der Zugang unbegrenzt gültig.

Wie kann ich mein GastroProfessional-Abonnement kündigen?

Sie können Ihr Abonnement bis 4 Wochen vor Ablauf kündigen. Bitte teilen Sie uns Ihren Kündigungswunsch über das Mitgliederportal über die Schaltfläche "Kündigen" mit oder schriftlich per E-Mail an online-kommunikation(at)gastrosuisse.ch.

Sie erhalten keine schriftliche Kündigungsbestätigung.

Wie kann ich mein GastroProfessional-Abonnement verlängern?

Für die Verlängerung erhalten Sie automatisch vor Ablauf des Abonnements die nächste Jahresrechnung per Post zugestellt. Sofern Sie diese fristgerecht begleichen, läuft Ihr Abonnement nahtlos weiter.

Erstanmeldung Bitte melden Sie sich einmalig im neuen System an. Dies gilt auch für bestehende Mitglieder und Kunden. Registrieren