Mitgliederportal - Häufig gestellte Fragen (FAQ) 

Ich erhalte keinen Verifzierungscode, was kann ich tun?

Sofern Sie keinen Verifizierungscode bekommen, kontaktieren Sie uns über das InfoCenter unter der Nummer 0848 377 111.

Wo finde ich den Registrationscode?

Sofern Sie sich noch nicht im Mitgliederportal als aktives Mitglied registriert haben, befindet sich Ihr persönlicher Registrationscode (Web-Code) auf der Rechnung und auf dem Schreiben zu Ihrem Mitgliedsausweis.
Sollte der Registrationscode (Web-Code) nicht mehr aufgedruckt sein, wurde eine Registration bereits vorgenommen.

Prüfen Sie, ob eine andere E-Mail-Adresse verwendet wurde oder prüfen Sie, wer noch eine Registrierung vorgenommen haben könnte. Sollte sich keine Antwort ergeben, kontaktieren Sie das InfoCenter über 0848 377 111.

Ich habe eine Fehlermeldung, wohin kann ich mich wenden?

Prüfen Sie die Aussage der Fehlermeldung, können Sie den Hinweis selber korrigieren und die Fehlermeldung verschwindet?  
Sollte dies erfolglos sein, kontaktieren Sie das InfoCenter unter der Nummer 0848 377 111.

Ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen, an wen kann ich mich wenden?

Der Link für die Zurücksetzung des Passworts wird Ihnen per E-Mail zugesandt. Überprüfen Sie zur Sicherheit den Posteingang sowie den Spam (Junk E-Mail).
Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie das InfoCenter unter der Nummer 0848 377 111.

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