Schweizer Ferientag

Die Plattform des nationalen und internationalen Tourismusmarketings

Der Schweizer Ferientag ist die grösste und wichtigste jährlich stattfindende Branchenveranstaltung der Schweiz. Sie dient als Plattform des nationalen und internationalen Tourismusmarketings. Schweiz Tourismus (ST) organisiert diesen Event in enger Zusammenarbeit mit der veranstaltenden Destination/Region und ihren Partnern.


Die 27. Ausgabe des Events findet im folgenden Zeitraum in Zürich statt, 01.04.2025 – 30.04.2025. GastroSuisse ist als Partner am Anlass vertreten. 

Weitere Informationen

Der Schweizer Ferientag bietet:

Raum und Zeit für Networking

Gelegenheiten zum Austausch dank grosser Networking-Zone

Spannende Breakout Sessions

Umfassendes Spektrum an Inhalten und praxisrelevantem Wissen, dank zehn Breakout Sessions

Zweitägiges Programm

Abgestimmt auf zwei Halbtage kann sich ein individuelles Programm zusammen gestellt werden

Keynote Speech

Imponierendes Referat im Rahmen der Closing Veranstaltung