Anmeldung G2 Modulprüfung

  • Die Prüfungsgebühr beträgt 100 CHF pro Modulprüfung.

Bitte achte darauf, dass die persönlichen Angaben korrekt erfasst wurden, da diese auf dem Abschlussdokument ersichtlich sein werden.


Bei Fragen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Email weiterbildung@formation-gastrosuisse.ch Tel: 044 286 88 11

Personalien
Private Koordinaten
Geschäftskoordinaten
Information: Die Bundessubvention kann nur geltend gemacht werden, wenn die Rechnungsstellung direkt an den Teilnehmenden geht.
Modulprüfungen
Ich melde mich für folgende Modulprüfungen an und habe die Module zu 100% abgeschlossen:
Einwilligungen
Weitere Informationen

Die genauen Prüfungseinsätze für die einzelnen Module erhältst du circa vier Wochen vor der Prüfung mit der Einladung und allen wichtigen Informationen zur Prüfung sowie die Rechnung. Aus diesem Grund bitten wir dich beide Daten provisorisch zu blockieren